Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bobbi Brown Puder

Ich benutze ja gerne die Tan-Puder als Rouge. Ob Braun-haarig oder blond, es sieht einfach natürlich aus und gibt einen Bronzen Schimmer :)

Das dunklere benutze ich, wenn ich Abends weg gehe, da ich mich dann kräftiger Schminke.

Das Helle benutze ich für den Alltag...

Vorallem Morgens hat man wenig Zeit und es muss immer ratzfatz gehen... Also schnell Make-Up rüber, Tan-Pider als Rouge, Wimpern tuschen und Lippenstift! Das hat bei mir schon solch eine Routine eingenommen, dass es nur ca. 10 Minuten dauert :)

4 Kommentare:

  1. Die Bobbi Brown Produkte benutze ich noch nicht. wollte ich aber schon öfters probieren. da alle aber davon jetzt werden werde ich auch mal ausprobieren

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Libes!

      Ja kann ich auf jeden Fall empfehlen!Da lohnt es sich auf jeden Fall 37,95€ bei Douglas auszugeben :)

      Löschen
  2. fabulous! i love it! :)

    visit my blog too and follow?
    http://raellarina.blogspot.com/
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Marke =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen